CIMG2105Hallo, Deutschland! Finally, we made it!!! Mittwoch, der 19.08.2009, 06:15 Uhr bei Euch in good old germany, bei uns in L.A. ist es 9 Stunden früher! Wer keine Lust hat, zu rechnen: 21:30 Uhr am 18.08.2009! 😉 Just sind wir bepackt mit einem Sixpack aus dem gegenübeliegenden Liquor-Store in unser Hotel gestolpert (echt nett, vielen Dank, Heiko, für den Tip! Für Neugierige: www.customhotel.com), nun kurz frisch machen und dann in die nächste Burger-Bude, haha! Die endlos lange Straße offenbart in greifbarer Nähe Taco Bell und KFC, mal sehen, worauf die Wahl fällt und wie weit die Füße uns noch tragen. CIMG2094Der Sardinenbüchsen-Flug (1 x umsteigen in Charlotte) war anstrengend und der gesamte Transfer sehr sehr lang! Wenn man bedenkt, dass ich Tani um 05:30 Uhr abgeholt habe, waren wir gut 24 Stunden auf Achse! Puhhhhhh! Morgen um 12:00 Uhr wird der Mustang geholt, dann mehr von den ersten Eindrücken. Zumindest kann man schon mal sagen, dass hier zu Fuß mal gar nix so wirklich schnell zu erreichen ist! Wie gut, dass der Liquor-Store zum Greifen nah ist, haha! Aber morgen geht die Reise eh zum Hollywood Boulevard und am 20. steht das Set Your Goals / Four Year Strong-Konzert / Interview an! Alles für den Rock 'n' Roll! Prost!!! CIMG2100