Mutig, mutig von den “Weichkeksen”, THE BLACKOUT mit auf den europäischen Ableger ihrer Tour zu nehmen! Ich habe die Band mittlerweile ….. ich glaube, vier Mal live gesehen und immer haben sie so dermaßen Gas gegeben, dass es für Fred Durst und Co. schwierig werden wird, die Intensität der sechs Waliser zu toppen! Aber darum geht es ja auch nicht, sondern um eine große Party und nachdem LIMP BIZKIT letztes Jahr den Hamburger Stadtpark so dermaßen gerockt haben, wird das sicherlich ne amtliche Sause! Schön für meineneinen, THE BLACKOUT nach dem Give It A Name im Londoner Earls Court mal wieder auf einer großen Bühne zu sehen. Ich sage nur Feuershow mit Tänzerinnen! Juchuuuuu!!! Die Daten für unsere Breitengrade: 05. September 2010   Düsseldorf – Philipshalle 20. September 2010   München – Zenith 21. September 2010   Leipzig – Avensee 23. September 2010   Berlin – Columbiahalle 24. September 2010   Hamburg - Sporthalle http://www.myspace.com/theblackout