Erst zum dritten Mal seit 2002 und 2006 kann sich auch die heimische Gemeinde wieder auf einen Besuch von Ex- WWE Star Chris Jericho mit seiner Band FOZZY freuen. Und das der Mann richtig gut singen kann, bewies er ja unlängst auf dem aktuellen Album "Chasing The Grail". Unterstützt von Ausnahmemusiker Rich Ward und weiteren Mitgliedern der Stuck Mojo/FOZZY-Familie, können sich die Zuschauer von der musikalischen Qualität selbst ein Bild machen. Was uns natürlich besonders freut bei Gestromt.de, ist die Tatsache, dass es mir gelungen ist, ein Videointerview mit Jericho und Ward beim Reload-Festival in Sulingen zu organisieren. Das Ganze wurde uns ermöglicht von Manager Mark Willis und Tourmanager Toad. Mit einer echten WWE-Legende vor der Kamera zu stehen, wird schon etwas ganz Besonderes sein. Wer Bock hat die Jungs zu sehen, hier die uns bekannten Dates:
Juli
3 – Twistringen, Germany – Reload Festival – w/Papa Roach, Skindred
5 – Luzern, Switzerland – Schurr – w/Anthrax, Skindred
6 – Dusseldorf, Germany – Zakk – w/Ill Nino
7 – Ballenstedt, Germany – Rock Harz Festival
10 – Knebworth, England – Sonisphere – Slipknot
11 – Saarbrucken, Germany – Garage – w/Anthrax, Skindred
12 – Aarhus, Denmark – Voxhall – w/Anthrax, Skindred
13 – Hamburg, Germany – Logo – Headline Show
15 – Dour, Belgium – Dour Festival – Anthrax
16 – Lichtenvoorde, Netherlands – Zwarte Cross – Anthrax