Nach zwei Jahren Wartezeit nach ihrem Werk "American Slang" kehren THE GASLIGHT ANTHEM mit ihrem neuesten Streich "Handwritten" zurück! Das Album stellt das Debüt beim Major Universal Music dar. Seit ihrer Gründung im Jahre 2005 ist die Band abgegangen wie eine Pershing, wir sind gespannt, was wir von dem kommenden Longplayer erwarten können. Die neue Rille wurde durch Brendan O'Brien (Pearl Jam, Bruce Springsteen) produziert. Brian Fallon hat die folgenden Sätze angesichts des Banderfolges in der Pipeline: "Ich war schon immer bereit für die großen Arenen. Ich hab nur darauf gewartet, bis sie auch bereit für uns sind. Ich will die großen Stadien spielen, ich wollte schon immer bei einem großen Label sein. Wenn ich der Junge auf dem Cover des Time Magazines sein kann, dann bin ich dabei - und ich spendier' dir einen Drink, während ich oben bin." Das Album soll laut Info vom Label "emotionaler, persönlicher und dabei sicherlich auch melodischer" werden. Wann ist denn nu endlich Juli? 😉