Man kann den Herren von GREEN DAY wohl vieles nachsagen, aber sicherlich nicht, dass sie ihren Fans nichts mehr bieten würden. Statt immer nur einsacken zu wollen, wird in ihrem Namen ausgeteilt! GREEN DAY veranstalten in Kooperation mit der Künstlerplattform Talenthouse einen Designwettbewerb, der alte Schule mit neuen Medien verbindet. Anlässlich der aktuellen Drei-Phasen-Veröffentlichung fordern sie EUCH auf, ein von GREEN DAYs Musik inspiriertes Titelbild für die Bandseite bei Facebook zu entwerfen! Was bekommt der Gewinner? 5 handsignierte Exemplare der Alben "¡Uno!", "¡Dos!", und "¡Tré!", zwei Tickets für ein beliebiges GREEN DAY Konzert sowie Promotion auf GREEN DAYs Facebookseite (das Gewinnerbild wird in der Timeline gepostet. Die Band hat derzeit mehr als 25 Mio. Fans). Last but not least gibt es für euch noch 500 US-Dollar! Schwacher Euro hin oder her, damit lässt sich immer etwas anfangen! Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Macht ein Design und sendet es bis zum 06.11.2012 an Talenthouse! Eine Woche lang kann für die Einsendungen abgestimmt werden und dann wird der Gewinner veröffentlicht. Die Details gibt es hier: http://www.talenthouse.com/designe-fuer-green-day