ALIVE AT LAST hauen in wenigen Tagen ihr neues Album raus! Klar, dass das gebührend gefeiert werden muss und zwar mit einer amtlichen CD-Release-Party, die zudem mit einem geilen Line-Up daher kommt!
Am Samstag, den 19.01.2013 steigt die Chose im Treff Alfeld. Einlass ist um 19 Uhr, neben AAL stehen noch THE FOCUS, EMMETT BROWN und NO NEED FOR SILENCE auf den Bühnenbrettern!
Um noch ein wenig anzuheizen, gibt es hier noch mal das Video zu 'Burn These Bridges' zu bestaunen, welches in einer fahrenden Straßenbahn gedreht wurde.
Kostenpunkt für dieses Spektakel sind lediglich 5 Euronen. Zwei Leser können hier und jetzt bei uns 2 Tickets für die Sause gewinnen.
Was müsst ihr tun, wenn ihr gewinnen wollt? Uns bei Facebook (http://www.facebook.com/gestromt.de) folgen!
Eine Email verfassen, Betreff: “Ich will für umme zu AAL in den Treff!”, dazu Namen, Facebook-Namen, Alter, Wohnort und ab an verlosung@gestromt.de!
Die Gewinner werden benachrichtigt! Viel Glück! 😉
(Band-Photo by Christian Brandes)