Seit dem 08.05.2013 treiben die Hinterwäldler und der Mann mit der Kettensäge wieder ihre Untaten im Heimkino! TEXAS CHAINSAW 2D/3D und WRONG TURN 5: BLOODLINES sind als DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und als Video on Demand zu bekommen! Die beiden Streifen sind brandheiss als Blu-rays hier reingerauscht, aus diesem Grund ziehen wir die Verlosung den Besprechungen vor! Hintergrund-Informationen zu den Filmen erhaltet ihr aber schon mal hier: http://www.texaschainsaw.de http://www.wrongturn5.de Die Verlosung läuft via unserer Facebook-Seite! Dort müsst ihr, um zu den Teilnehmern zu gehören, zunächst unsere Seite mit "Gefällt mir" markiert haben und danach dass dort gepostete Bild (das Artikel-Bild dieses Beitrags) liken und teilen! Teilnahmestop ist der 13.05.! Die Gewinnerin / der Gewinner wird angeschrieben und muss dann als letzte Hürde noch bestätigen, dass sie / er 18 Jahre alt ist! Easy, oder? Viel Glück! 🙂 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!