Unsere Buddies von ALIVE AT LAST spielen am 22.06. im Chez Heinz zu Hannover. Im Gepäck hat man 5FT HIGH & RISING und ENDEAVOUR! Das spricht schon mal alles für einen spritzigen Abend! 😉 Wir hauen für alle armen Schlucker ein Bundle aus 2 Tickets + 1 "Alive At Last" Album raus. Das Facebook-Event ist hier geparkt: www.facebook.com/events/335108019945017 Was brauchen wir noch? Die Facebook-Links der Bands: ALIVE AT LAST: www.facebook.com/aliveatlastrock 5FT HIGH & RISING: www.facebook.com/ffhar ENDEAVOUR: www.facebook.com/endeavourhardcore Und was brauchen wir sonst noch? Richtig... das Procedere! Dieses findet ihr auf UNSERER Facebook-Seite: www.facebook.com/gestromt.de Sucht den Flyer und wenn ihr mitmachen wollt, verfahrt ihr genau so, wie es dort geschrieben steht! 😉 Viel Erfolg! Und danke für's Mitmachen! Überzeugungsarbeit muss man ja wirklich nicht mehr leisten, aber weil das Video immer wieder gut kommt: