Weihnachten rückt näher, da freut es umso mehr, dass wir mit freundlicher Unterstützung von BREAKDOWN OF SANITY 3 x das aktuelle Album "Perception" der MetalCore-Recken unter allen Teilnehmern verlosen können! Wir haben hier die Rezi zum Album, für alle, denen die Band noch fremd ist (kann ICH mir persönlich nicht vorstellen, aber mag ja sein) und die sich erst noch mal einlesen wollen! Die feschen Teile kommen im Digipack und können rechtzeitig bei Euch unterm Baum liegen! Für Euch oder Eure Lieben! Und wir wollen nicht viel dafür, uns reicht ein kleines Like bei Facebook, schließlich bringt das ja immer ein wenig mehr Verbreitung der eigenen Botschaft! GESTROMT.de for Weltherrschaft, haha! Okay, im Ernst... Wie könnt ihr teilnehmen? 1. Uns auf Facebook (http://www.facebook.com/gestromt.de) folgen! 2. Eine Mail an verlosung(at)gestromt.de schreiben, Betreff: “SchwizerCöre” mit Eurem vollen Namen, Eurem Facebook-Namen (wir müssen das ja abchecken!), Eurem Alter und eurer postalischen Anschrift für die Verschickung! Die Glücklichen werden dann im Falle eines Gewinnes benachrichtigt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Wer uns schon folgt, schreibt nur die Mail, ist ja klar! Einsendeschluss ist der 12.12.2013, High Noon! (Photo courtesy of Breakdown Of Sanity / Viva Hate Records)