GESTROMT.de präsentiert: ATLANTIS im THAV HILDESHEIM, 14.12.2013, 22:00 Uhr Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich von dieser Band noch nichts gehört habe, aber das werde ich spätestens am Samstag ändern! Die Info vom Veranstalter sagt auf jeden Fall: "ATLANTIS ist eine Electronic Post Rock-Band mit Einflüssen im Bereich Noise, Doom, 70's Psychedelic und Ambient im Stil von Massive Attack, Nine Inch Nails oder Neurosis. Sie performten bereits auf Festivals wie dem Roadburn oder dem Dänischen Dunk Festival. Nun kommen sie gewaltig mit ihrer neuen Platte in Hildesheim vorbei. Kommt und feiert mit..." Das klingt mehr als interessant! Mit einem Klick aufs Bild bekommt ihr zudem eine größere Version! Die Jungs sehen aus, als wüssten sie, was sie tun! 🙂 Anbei der Link zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1436258646593320/ Mehr zur Band: http://atlantis.bandcamp.com/ https://www.facebook.com/atlantisrocks