Während ich den neuen RIDDICK von und mit Vin Diesel auf Bluray genieße (die Rezi schiebe ich nach), habt ihr die Möglichkeit, ab sofort ... hier und jetzt ein Exemplar auf DVD zu gewinnen! Und das Beste: das Teil kommt erst am 14.02.2014 raus!!! Ein neuer RIDDICK? Geil! Worum geht's? Anbei ein kleiner Abriss des Pressetextes: "Von seinen eigenen Leuten verraten und zum Sterben zurückgelassen findet sich Riddick (Vin Diesel) auf einem von der Sonne verbrannten Planeten wieder, auf dem jegliches Leben erloschen zu sein scheint. Doch schon bald muss er sich gegen aggressive Aliens zur Wehr setzen, die ihn unerbittlich attackieren. Um der aussichtslosen Lage zu entkommen, sendet Riddick ein Notsignal – mit gemischtem Erfolg: zwei Schiffe landen auf dem Planeten und eröffnen die Jagd auf ihn. Das eine transportiert eine ganz neue Art von brutalen Kopfgeldjägern. Das andere wird von einem Mann aus Riddicks Vergangenheit angeführt, dessen Mission eine sehr persönliche ist. Doch Riddick, der stärker und gefährlicher geworden ist, als er jemals war, hat seine Feinde genau da, wo er sie sich wünscht. Und wird vom Gejagten zum gnadenlosen Jäger…" Wie läuft das Gewinnspiel ab? 1. Uns auf Facebook (http://www.facebook.com/gestromt.de) mit einem "Gefällt mir" markieren! 2. Eine Mail an verlosung(at)gestromt.de schreiben, Betreff: “Riddick is back!” mit Eurem vollen Namen, Eurem Facebook-Namen (wir müssen das ja abchecken!), Eurem Alter und eurer postalischen Anschrift! 3. Dieses Foto bei Facebook teilen und/oder liken wäre noch das Non-Plus-Ultra! Die/der Glückliche wird im Falle eines Gewinnes benachrichtigt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Wer uns schon folgt, erledigt nur Punkt 2 und 3! Einsendeschluss ist der 10.02.2014, High Noon! Damit das Teil auch pünktlich bei euch ist! 🙂