Sie haben noch nicht genug und wir erst recht nicht! DREAM THEATER beehren uns noch einmal in diesem Jahr und spielen sich einmal über die Deutsche Landkarte. "Along For The Ride – An Evening With DREAM THEATER" klingt schon jetzt nach einem Abend, an dem sich Zeit genommen wird. Nach der Veröffentlichung des selbst betitelten Albums Anfang des Jahres und der nun erschienenen CD-Box "The Studio Albums, 1992-2011" kann man den Tourtitel als Hinweis auf eine Reise durch die musikalische Landschaft von DREAM THEATER verstehen. Wer bisher noch nicht das Vergnügen hatte, darf besonders auf die live Performance von Mr. Miagi, ich meine Mr. Mike Mangini, gespannt sein. Der Ausnahme-Drummer und das jüngste Mitglied der Band war aktiv am Entstehungsprozess des Albums beteiligt. Als einer der begabtesten Schlagzeuger dieses Planeten kann man sich auf ein Trommelgewitter der Extraklasse freuen. Gestromt.de wird im Hamburger Stadtpark dabei sein und ist definitiv Along For The Ride – besonders für den Mann hinter dem Ride-Becken! Tourdates: 11.07.2014 Erfurt-Thüringenhalle 12.07.2014 Hamburg-Stadtpark Freilichtbühne 15.07.2014 Berlin-Admiralspalast 18.07.2014 Gelsenkirchen-Amphitheater 19.07.2014 Mannheim-Maimarktgelände (Photo courtesy of Target Concerts)