Eine Gallerie mit Impressionen rund um das Spektakel haben wir ja bereits in den Orbit gejagt, der Samstag hielt einige Bands bereit, die zum GESTROMT-Kosmos passen und die wir euch in dieser Gallerie noch mal einmal präsentieren möchten! "Erwischt" haben wir die Gigs von LACRIMAS PROFUNDERE, STAHLMANN, PARADISE LOST, MARILYN MANSON und WITHIN TEMPTATION, leider leider verfrachtete man COMBICHRIST in den Hangar, vor dem Hunderte Fans wie doof standen und nicht mehr reinkamen und mit der Video-Leinwand vorlieb nehmen mussten. Zu den Fans zählten wir dann auch. Ergo: keine Fotos von den Jungs! Sehr ärgerlich, diese Band hat mittlerweile ein extrem großes Standing und gehört auf die große Bühne! Warum nach MANSON noch WITHIN TEMPATION kamen, verstand auch keiner so richtig, sei es drum, Sharon den Adel hatte nen interessanten Kopfschmuck! 🙂 Viel Spaß mit den Bildern! - Zosse