Endlich kommt zusammen was zusammengehört. Das kalifornische Punk Label Fat Wreck Chords hat mit CJ RAMONE einen prominenten Neuzugang zu verzeichnen. Der Bassist der legendären RAMONES wird Ende des Jahres sein kommendes Solo-Album "LAST CHANCE TO DANCE" dort veröffentlichen. Bereits zwei Jahre sind seit CJs letztem Album "Reconquista" vergangen. Seitdem war es hierzulande erstaunlich still um die ehemalige Punklegende. Zum Ende unseres Sommers treibt sich der ehemalige US-Marine jedoch noch auf Tour in Südamerika herum und sendet uns mit der 2-Song Single 'Understand Me?' zumindest schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album. Auch die B-Seite dieser Single sollte man nicht verachten, findet sich hier doch eine Coverversion des BLACK FLAGs Klassikers 'Rise Above' feat. Original-Mitglied Dez Cadena. Und wer jetzt neugierig geworden ist, der sollte mal schnell bei Soundcloud in 'Understand Me?' hineinhören.