Progressive-Metal-im Doppelpack von zwei Vorreitern des Genres: ANIMALS AS LEADERS und TESSERACT kommen Hannover beehren und werden mit Sicherheit offene Münder zurücklassen! Und über uns kann man mit etwas Glück für umme dabei sein! ANIMALS AS LEADERS Special Guest: TESSERACT Do, 30/10/2014 Hannover Musikzentrum Mit freundlicher Unterstützung von sun*day entertainment könnt ihr 2 x 2 Gästelistenplätze  für den Gig gewinnen! Cool… aber wie geht das? Ihr müsst dafür: 1. Uns auf Facebook (http://www.facebook.com/gestromt.de) mit einem “Gefällt mir” markieren!!! Oder/Und uns bei Twitter (https://twitter.com/gestromt) folgen!!! 2. Eine Mail an verlosung(at)gestromt.de schreiben, Betreff: “Virtuosen-Doppelpack in Hannover” mit Eurem vollen Namen, der URL/Adresse eures Facebook-Profils/Twitter-Accounts (wir müssen das ja abchecken!) und Eurem Alter! Warum das Ganze? Um die Gestromt-Message zu pushen, eine kleine Gegenleistung möchten wir ja auch! Die Glücklichen werden dann im Falle eines Gewinnes benachrichtigt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Wer uns schon bei Facebook und/oder Twitter folgt (nachweislich), schreibt nur die E-Mail, ist ja klar! Einsendeschluss ist der 26.10.2014, High Noon! Viel Erfolg! 🙂