Nachdem THE AMITY AFFLICTION uns mit ihrem neuen Werk "Let The Ocean Take Me" begeistern konnten, geht es jetzt bis in den Dezember auf Tour. Die Daten könnt ihr nach einem Klick auf den Flyer entnehmen, die Straße wird mit The Plot In You, Heart In Hand und Napoleon bespielt. Mit freundlicher Unterstützung von sun*day entertainment könnt ihr 2 x 2 Gästelistenplätze  für den Gig in Hamburg gewinnen! Cool… aber wie geht das? Ihr müsst dafür: 1. Uns auf Facebook (http://www.facebook.com/gestromt.de) mit einem “Gefällt mir” markieren!!! Oder/Und uns bei Twitter (https://twitter.com/gestromt) folgen!!! 2. Eine Mail an verlosung(at)gestromt.de schreiben, Betreff: “TAA over HH!” mit Eurem vollen Namen, der URL/Adresse eures Facebook-Profils/Twitter-Accounts (wir müssen das ja abchecken!) und Eurem Alter! Warum das Ganze? Um die Gestromt-Message zu pushen, eine kleine Gegenleistung möchten wir ja auch! Die Glücklichen werden dann im Falle eines Gewinnes benachrichtigt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Wer uns schon bei Facebook und/oder Twitter folgt (nachweislich), schreibt nur die E-Mail, ist ja klar! Einsendeschluss ist der 16.11.2014, High Noon! Viel Erfolg! 🙂