Die neue Live-DVD/BD von GUNS N' ROSES habe ich ja gestern hier ausführlichst vorgestellt, nun gibt es die DVD (wie angekündigt) zu gewinnen! Eine Kostprobe der Rezi? "Ich freue mich über diese Veröffentlichung, die Band hat Spaß, die Menge auch, die Songs sind einfach zu 80 Prozent verdammte Rock-Evergreens, in Ton gegossene Legenden…" Mit freundlicher Unterstützung von Oktober Promotion können wir somit verlosen: 1x die DVD "Appetite For Democracy" Juchu… aber wie kann man gewinnen? Ihr müsst: 1. Uns auf Facebook (http://www.facebook.com/gestromt.de) mit einem “Gefällt mir” markieren!!! Oder/Und uns bei Twitter (https://twitter.com/gestromt) folgen!!! 2. Eine Mail an verlosung(at)gestromt.de schreiben, Betreff: “Axl und seine Gunners” mit Eurem vollen Namen, der URL/Adresse eures Facebook-Profils/Twitter-Accounts (wir müssen das ja abchecken!), Eurem Alter und Eurer postalischen Adresse! Warum das Ganze? Um die Gestromt-Message zu pushen, eine kleine Gegenleistung möchten wir ja auch! Die Glücklichen werden dann im Falle eines Gewinnes benachrichtigt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Wer uns schon bei Facebook und/oder Twitter folgt (nachweislich), schreibt nur die E-Mail, ist ja klar! Einsendeschluss ist der 30.12.2014!