Zwar schon etwas draußen (27. November 2014 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand), aber hey... es gibt was zu gewinnen! 🙂 Und zwar zwei Blurays, die uns mit freundlicher Unterstützung von Constantin Film überlassen wurden! Um was geht's in der "turbulenten Entführungskomödie mit Jennifer Aniston und Tim Robbins"? Anbei der Pressetext: "Kaum aus dem Knast entlassen, planen die zwei Gangster Ordell (Yasiin Bey alias Mos Def) und Louis (John Hawkes) den Coup ihres Lebens. Sie wollen die schöne Frau (Jennifer Aniston) eines reichen Geschäftsmanns (Tim Robbins) entführen, um ordentlich Lösegeld zu fordern. Doch die beiden haben mit einem nicht gerechnet: Der Mann will seine Frau gar nicht wiederhaben. Im Gegenteil, er ist den Entführern sogar dankbar, dass er sie los ist. Ein überraschender Umstand, den die werte Gattin mehr als nur persönlich nimmt. Sie plant, von nun an gemeinsame Sache mit ihren Kidnappern zu machen, um ihrem Ehemann nicht nur einen Denkzettel zu verpassen, sondern ihn zu vernichten ... Eine turbulente Entführungskomödie mit jeder Menge Witz, schwarzem Humor und hochkarätiger Cast: Jennifer Aniston, Isla Fisher, John Hawkes, Will Forte und Tim Robbins. Der Film basiert auf dem Krimiroman „The Switch“ von Erfolgsautor Elmore Leonard, der mit seinen Romanen bereits die Vorlage für Kultfilme wie „Jackie Brown“, „Schnappt Shorty“ oder „Out of Sight“ mit George Clooney und Jennifer Lopez in den Hauptrollen lieferte. LIFE OF CRIME ist dabei ein indirektes Prequel zu Quentin Tarantinos Kultfilm „Jackie Brown“ und liefert die Vorgeschichte der beiden Gauner Ordell Robbie und Louis Gara." Wie kommt ihr an die Scheiben? 1. Ihr müsst uns auf Facebook (http://www.facebook.com/gestromt.de) mit einem “Gefällt mir” markieren!!! Oder/Und uns bei Twitter (https://twitter.com/gestromt) folgen!!! 2. Eine Mail an verlosung(at)gestromt.de schreiben, Betreff: “Ein Leben voller Verbrechen” mit Eurem vollen Namen, der URL/Adresse eures Facebook-Profils/Twitter-Accounts (wir müssen das ja abchecken!), eurem Alter und Eurer postalischen Anschrift für die Verschickung der Preise! Warum das Ganze? Um die Gestromt-Message zu pushen, eine kleine Gegenleistung möchten wir ja auch! Die Glücklichen werden dann im Falle eines Gewinnes benachrichtigt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Wer uns schon bei Facebook und/oder Twitter folgt (nachweislich), schreibt nur die E-Mail, ist ja klar! Einsendeschluss ist der 23.01.2014, High Noon!