SONIC SYNDICATE kommen nach dem Besuch bei der Diabolical Tour of Art 2014 im Oktober zurück und geben u.a. in Hannovers Faust ein Gastspiel! Mit freundlicher Unterstützung von sun*day entertainment könnt ihr bei uns 2 x 2 Gästelistenplätze  für den Gig gewinnen! Cool… aber wie geht das? Ihr müsst dafür: 1. Uns auf Facebook (http://www.facebook.com/gestromt.de) mit einem “Gefällt mir” markieren!!! Oder/Und uns bei Twitter (https://twitter.com/gestromt) folgen!!! 2. Eine Mail an verlosung(at)gestromt.de schreiben, Betreff: “SONIC SYNDICATE over Hangover!” mit Eurem vollen Namen, der URL/Adresse eures Facebook-Profils/Twitter-Accounts (wir müssen das ja abchecken!) und Eurem Alter! Warum das Ganze? Um die Gestromt-Message zu pushen, eine kleine Gegenleistung möchten wir ja auch! Die Glücklichen werden dann im Falle eines Gewinnes benachrichtigt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Wer uns schon bei Facebook und/oder Twitter folgt (nachweislich), schreibt nur die E-Mail, ist ja klar! Einsendeschluss ist der 30.04.2015, High Noon! Viel Erfolg! :-) (Photo courtesy of Nuclear Blast/sun*day entertainment)