Website des Serengeti Festivals.
Die gute oder die schlechte Nachricht zuerst? Für das persönliche Gemüt und das spätere Verhalten, ist es nämlich nicht egal, welche zuerst kommt.
Heute gibt es zuerst die schlechte: Das Serengeti Festival im ostwestfälischen Schloß-Holte/Stukenbrock zieht den Stecker und präsentiert sich 2015 letztmalig.
Angeführte Gründe sind steigende Gagen, der Kampf der vielen Festivalmacher um die gleichen Bands, höhere Produktionskosten und eine weitgehende Kontrolle der Festivallandschaft durch wenige Großkonzerne. Man sieht sich somit nicht mehr in der Lage, das Serengeti Festival nachhaltig und budgetär zu veranstalten. Eine Entscheidung, die sehr zu bedauern ist, aber aus Sicht und Verantwortung der Veranstalter gegenüber ihren Mitarbeitern und den zahlreichen anderen Projekten auch nachvollziehbar.
Doch bei all der Traurigkeit wollen wir die gute Nachricht nicht vergessen, denn am August-Wochenende vom 14. bis zum 16.08. darf man sich auf ein unvergessliches Abschiedsfestival freuen. Den auch die Abschiedszeremonie wartet mit einigen musikalischen Größen auf:
THE OFFSPRING, BAD RELIGION, SKINDRED, SEPULTURA, MADSEN, ROYAL REBPUBLIC, AGAINST ME, KYLE GASS BAND, JOHN COFFEY, COHEED AND CAMBRIA, u.v.m.
Einige Überraschungsaktionen mit der einen oder anderen befreundeten Festivalband sind ebenfalls bereits angekündigt. Jetzt liegt es an den Fans und Musikbegeisterten, ein letztes Mal alles zu geben: ROCK & ROAR!
Tickets und alle Infos für die letzte Sause gibt es auf der Tags
madsen skindred against me! the offspring coheed and cambria royal republic bad religion sepultura john coffey kyle gass band
Submit a Comment