Wir hatten Euch bereits frühzeitig auf das diesjährige MS DOCKVILLE hingewiesen. Nur noch einen Monat schlafen, dann ist es soweit: 21. bis 23. August. Nun wird es aber auch noch Zeit, Euch einzustimmen, den Countdown zu starten und Euch die letzten Updates zukommen zu lassen. Zunächst einmal sei Euch gesagt, es gibt noch Tickets und zwar hier. Wer sich nicht den ganzen Festival-Reigen geben möchte, der kann auch auf Tagestickets für den Freitag (und ja, es ist der INTERPOL-Tag) oder den Sonntag ausweichen und sich somit ganz gezielt auf seine Lieblingsband vorbereiten. Für die campingaffinen Vollzeit-Festivalgänger sei angemerkt, der Campingplatz ist bald voll. Nur noch knapp 1000 Campingtickets sind erhältlich, also haltet Euch ran. Zudem startet die Party für alle Camper dieses Jahr bereits am Donnerstag mit einigen auserwählten Acts. Das Campingplatz-Upgrade gibt es hier. Weitere nützliche Tipps und Updates gibt es fast täglich auf der Facebookseite des Festivals. Und jetzt geben wir uns der Vorfreude auf das diesjährige #dockville hin und hören noch mal die letzte INTERPOL Platte bei voller Lautstärke.