Die Telekom Streetgigs haben sich bereits einen Namen in der nationalen Musik und Konzertszene gemacht. „Die besten Band, wie sie keiner erwartet!“ lautet das vollmundige Credo, welchem die Werbeprofis allerdings immer wieder Taten folgen lassen. PLACEBO in der Zeche Zollverein in Essen, BIFFY CLYRO luden zur Wasserschlacht in einem Hannoveraner Schwimmbad und ED SHEERAN gab einen intimen Gig für 350 Gewinner auf der Zugspitze. Im Dezember folgt nun der nächste Coup des Telefonanbieters. Man konnte niemand geringeren als COLDPLAY verpflichten, welche nun am 08.12.2015 in Offenbach erstmals die Songs ihres bald erscheinenden Longplayers "A Head Full Of Dreams" vorstellen. Das ganze natürlich in einem so kleinen und exklusiven Rahmen, wie man die Band wohl nicht mehr oft erleben wird. Wer bei diesem Gig dabei sein möchte, sollte sein Glück auf der Website der Streetgigs versuchen. Gestromt wünscht auf jedan Fall viel Erfolg und drückt Euch die Daumen. https://www.youtube.com/watch?v=xC9N7_fKg7k