Am 27. Oktober 2016 startete "Der optisch furioseste Film der vergangenen Jahre.“ im Kino, das urteilte zumindest Filmstarts.de. Unsere Rezension zum Werk von Regisseur Nicolas Winding Refn findet sich hier! THE NEON DEMON entert auf DVD, Blu-ray und als VoD das Heimkino.Und "um der Eleganz in Refns Schaffen Tribut zu zollen, erscheint THE NEON DEMON zusätzlich im schicken Steelbook und einem umfangreichen Mediabook. Mit THE NEON DEMON veröffentlicht Koch Media nun erstmals einen Film auf einer 4K Ultra HD-Blu-ray, die den optischen Genuss auf die nächste Stufe bringt." theneondemon_02 Wir verlosen 1 x die DVD und 1 x die BD des Films. theneondemon-verlosung Cool… aber wie geht das? Ihr müsst dafür: 1. Uns auf Facebook (http://www.facebook.com/gestromt.de) mit einem “Gefällt mir” markieren!!! Oder/Und uns bei Twitter (https://twitter.com/gestromt) folgen!!! 2. Eine Mail an verlosung(at)gestromt.de schreiben, Betreff: “Der neonfarbene Dämon!” mit Eurem vollen Namen, der URL/Adresse eures Facebook-Profils/Twitter-Accounts (wir müssen das ja abchecken!) Eurem Alter und eurer postalischen Anschrift! Warum das Ganze? Um die Gestromt-Message zu pushen, eine kleine Gegenleistung möchten wir ja auch! 🙂 Die Glücklichen werden dann im Falle eines Gewinnes benachrichtigt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Wer uns schon bei Facebook und/oder Twitter folgt (nachweislich), schreibt nur die E-Mail, ist ja klar! Einsendeschluss ist der 06.11.2016, High Noon!