Nachdem 2016 mit der Geburt von "Wir Sind Gott" die Schöpfungsgeschichte neu geschrieben werden musste, wird der Ritt auf der Erfolgsspur gnadenlos fortgesetzt. Nach ausverkauften Album-Release-Shows, Auftritten auf dem Full Metal Mountain und der Full Metal Cruise, einem verdammt heißen Festivalsommer und einer gefeierten und wegen großer Nachfrage verlängerten "Wir sind Gott"-Tour wird es auch ein Jahr später nicht weniger göttlich.

HÄMATOM Wir sind Gott

Ab Freitag, dem 17.03.2017, werden sie die Gebete der Fans erhören und HÄMATOM werden für sieben weitere Konzerte live zu erleben sein. Zudem haben sie mit ERDLING auch noch einen recht beachtenswerten Support mit im Gepäck. Doch damit nicht genug der frohen Botschaften.

Mit freundlicher Unterstützung von Stratmann Konzerte könnt ihr bei uns ein fettes Fan-Paket von HÄMATOM gewinnen. Das Paket beinhaltet nicht nur zwei Tickets für den Gig im Bielefelder Ringlokschuppen am 17.03.2017, sondern auch noch eine komplette Fanausstattung, damit man entsprechend vorbereitet zur Messe erscheinen kann. Im Detail sieht das Paket folgendermaßen aus:

  • 2 Tickets für das Konzert am 17.03.2017 im Ringlokschuppen
  • 1 Konzertplakat
  • 1 CD "Wir sind Gott"
  • 1 Cap
  • 1 T'Shirt

Das lohnt sich mal richtig. Doch, wie kann man dieses Paket gewinnen?

Ihr müsst dafür:

  1. Uns auf Facebook (http://www.facebook.com/gestromt.de) mit einem “Gefällt mir” markieren!!! Oder/Und uns bei Twitter (https://twitter.com/gestromt) folgen!!!
  2. Eine Mail an verlosung@gestromt.de schreiben, Betreff: “HÄMATOM in Bielefeld” mit Eurem vollen Namen, der URL/Adresse eures Facebook-Profils/Twitter-Accounts (wir müssen das ja abchecken!) und Eurem Alter! Warum das Ganze? Um die Gestromt-Message zu pushen, eine kleine Gegenleistung möchten wir ja auch! 😉 Die Glücklichen werden dann im Falle eines Gewinnes benachrichtigt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Wer uns schon bei Facebook und/oder Twitter folgt (nachweislich), schreibt nur die E-Mail, ist ja klar! Einsendeschluss ist der 10.03.2017, High Noon!

Wer sich nicht zu den Gewinnern zählt, kann an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder via Stratmann Konzerte für faire 27,40€ zuschlagen.

Freitag, 17.03.2017, 20:00 Uhr HÄMATOM + Erdling Ringlokschuppen, Stadtheider Str. 11, 33609 Bielefeld