Am 24. März 2017 erschien das neue Album von POHLMANN. Ihr wisst schon, der Typ mit dem 'Wenn jetzt Sommer wär...' - Hit. Sein neues Album heißt "Weggefährten" und beinhaltet feinsten Singer/Songwriterpop der sympathischeren Art. Den Beweis dafür liefert die Singleauskopplung 'Himmel und Berge':

Wer gefallen an POHLMANN und seiner Band gefunden hat (oder noch möchte), dem sei die Weggefährten-Tour 2017 ans Herz gelegt. Die Tour führt den Sänger u.a. durch folgende Städte:

20.4. Rostock, Helgas Stadtpalast
21.4. Magdeburg, Moritzhof
22.4. Hannover, Musikzentrum
24.4. Frankfurt, Zoom
25.4. Stuttgart, Im Wizemann
26.4. München, Ampere
27.4. Augsburg, Kantine
30.4. Wien, B72
1.5. Nürnberg, Club Stereo
2.5. Würzburg, Posthalle
4.5. Freiburg, Waldsee
5.5. Kaiserslautern, Kammgarn
6.5. Köln, Gloria
7.5. Dresden, Scheune
9.5. Berlin, Lido
10.5. Bremen, Schlachthof
12.5. Kiel, Max
13.5. Hamburg, Fabrik
18.5. Wilhelmshaven, Pumpwerk
19.5. Bochum, Bahnhof Lagendreer
20.5. Hameln, Sumpfblume

Doch damit nicht genug. Ihr habt die Chance auf 2x2 Gästelistenplätze für ein Mai-Konzert in der Stadt Eurer Wahl. Mit Ausnahme von Köln und Hamburg, denn diese beiden Konzerte sind bereits picke-packe-voll.

Wenn Ihr zu den Gewinnern zählen möchtet, solltet Ihr:

  1. Uns auf Facebook (http://www.facebook.com/gestromt.de) mit einem “Gefällt mir” markieren!!! Oder/Und uns bei Twitter (https://twitter.com/gestromt) folgen!!!
  2. Eine Mail an verlosung@gestromt.de schreiben, Betreff: “POHLMANN in (Stadt Eurer Wahl)” mit Eurem vollen Namen, der URL/Adresse eures Facebook-Profils/Twitter-Accounts (wir müssen das ja abchecken!) und Eurem Alter! Warum das Ganze? Um die Gestromt-Message zu pushen, eine kleine Gegenleistung möchten wir ja auch! Die Glücklichen werden dann im Falle eines Gewinnes benachrichtigt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Wer uns schon bei Facebook und/oder Twitter folgt (nachweislich), schreibt nur die E-Mail, ist ja klar! Einsendeschluss ist der 28.04.2017, High Noon!

Photo by Benedikt Schnermann