Für CASSELS muss Musik glaubwürdig und echt sein. Zusammen verkörpern sie den Spirit des Punks, obwohl ihr Sound keine Genre-Grenzen kennt. Es ist heutzutage eher selten eine Band zu finden, die einfach nur nach sich selbst klingt, vor allem dann, wenn ihre Musik nur aus Gitarre und Schlagzeug besteht - doch genau so sind CASSELS. Die beiden Brüder Loz und Jim Beck haben schon weit vor ihrem Stimmbruch zusammen Musik gemacht und all die Übung zahlt sich jetzt aus - CASSELS sind direkt, textlich und musikalisch herausfordernd und besessen nach Originalität.

Am 06. Oktober erscheint nun mit "Epithet" ihr Debütalbum auf Big Scary Monsters in Deutschland. Zur Ankündigung des Albums veröffentlichten CASSELS zu den beiden neuen Songs 'Coup' und 'Let' gleich zwei Videos die bei Dork und Upset Premiere feierten und die ihr euch jetzt hier anschauen könnt: