Seit 2013 machen die Zwillinge Noa und Naomi Lachmi mit ihrer jüngeren Schwester Nataja gemeinsam unter dem Namen VELVET VOLUME Musik. Die drei Schwestern spielen energie-geladenen Rock'n'Roll, mit dem sie in Dänemark schon zig offene Münder hinterlassen haben. Nun erscheint im Herbst das Debütalbum, die neue Single 'Leap Into Heaven' gibt es bereits jetzt zu hören. Im September spielt die Band auf dem Reeperbahn Festival.

Obwohl VELVET VOLUME in den letzten vier Jahren insgesamt nur vier Singles veröffentlicht haben, gelten sie in ihrer Heimat als die große Rock-Hoffnung. Das dänische Gaffa Magazin schrieb über ihre Show auf dem SPOT Festival 2017: "Diese drei Schwestern beweisen, dass Rock eine Zukunft hat", auch alle relevanten Newcomer-Preise in Dänemark hat die Band schon erhalten. Nun steht im Herbst endlich das Debüt-Album in den Startlöchern.

Die aktuelle Single samt Video könnt ihr bei Facebook sehen.

Und wer kein Facebook hat, muss erst mal mit den bereits erschienen Musikvideos zu 'Runnin' Wild' und 'I Think I Need You' leben. Aber auch die sind immer noch hörenswert.