Das Grenzen sprengende Psych-Rock-Trio THE PHYSICS HOUSE BAND aus Brighton veröffentlichte am 21. April mit dem Minialbum "Mercury Fountain" die erste neue Platte seit vier Jahren. Das Album erschien auf Small Pond Recordings und kann hier in voller Länge gestreamt werden.

Nachdem THE PHYSICS HOUSE BAND bereits Shows mit Alt-J, Jaga Jazzist, Django Django, 65daysofstatic, Three Trapped Tigers und Mono gespielt haben, kommen sie Anfang Oktober zusammen mit Sleepmakeswaves auf Tour nach Deutschland. Hier findet ihr alle Termine:

The Physics House Band w/ Sleepmakeswaves:

03.10.17 - Frankfurt - 11er Music Club
04.10.17 - Berlin - Cassiopeia
05.10.17 - Leipzig - Naumanns
14.10.17 - Karlsruhe - Alte Hackerei
15.10.17 - München - Backstage

Doch damit nicht genug. Wir verlosen zwei CDs von THE PHYSICS HOUSE BAND und zwei mal zwei Tickets in der Stadt Eurer Wahl.

Wenn Ihr zu den Gewinnern zählen möchtet, solltet Ihr:

  1. Uns auf Facebook (http://www.facebook.com/gestromt.de) mit einem “Gefällt mir” markieren!!! Oder/Und uns bei Twitter (https://twitter.com/gestromt) folgen!!!
  2. Eine Mail an verlosung@gestromt.de schreiben, Betreff: “THE PHYSICS HOUSE BAND in (Stadt Eurer Wahl)” oder "THE PHYSICS HOUSE BAND CD" mit Eurem vollen Namen, der URL/Adresse eures Facebook-Profils/Twitter-Accounts (wir müssen das ja abchecken!) und Eurem Alter! Warum das Ganze? Um die Gestromt-Message zu pushen, eine kleine Gegenleistung möchten wir ja auch! Die Glücklichen werden dann im Falle eines Gewinnes benachrichtigt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Wer uns schon bei Facebook und/oder Twitter folgt (nachweislich), schreibt nur die E-Mail, ist ja klar! Einsendeschluss ist der 29.09.2017, High Noon!