(Roadrunner Records/ Warner)

TURNSTILE, das Hardcore-Phänomen aus Baltimore! Die Zielgruppe und Szenekenner wissen Bescheid. Das Album "Time & Space" war heiß ersehnt und hat hohe Erwartungen geschürt. Oldschool-Tradition trifft auf moderne Elemente.

13 Songs die alles wegballern und trotz mehrmaligen Hören immer noch Überraschungen parat hält. Snapcase, Down To Nothing oder Angel Du$t-Fans dürfen sich die abgeknabberten Fingerkuppen lecken.

Da das Album bereits seit über einer Woche vor Veröffentlichung als Stream verfügbar war, spare ich mir hier die analytische Auseinandersetzung und sage/ schreibe nur soviel: "KAUFT EUCH DIESES ALBUM, WENN IHR EINEN FUNKEN HARDCORE IM HERZEN TRAGT!"

Turnstile_Photo_courtesy_of_Roadrunner_Records

Turnstile Photo courtesy of Roadrunner Records

Hardcore-Geschoss des Jahres. Bestenlisten-Anwärter. Pflicht-Ding. Period!

Album-VÖ: 23.02.2018