CAPITANO – Hi!

Auf der Bühne schlüpfen die Mitglieder von CAPITANO in die Rolle von Alter Egos: diese Abspaltung zwischen der Musik und dem Mensch dahinter ermöglicht der Band unglaubliche Live-Shows. Als Beweis gibt es nun einen neuen Live-Clip, der beim ausverkauften Release-Konzert in Frankfurt aufgezeichnet wurde.

Das neue Live-Video ist das Ergebnis der neuen Kooperation zwischen CAPITANO und Apple Music. Der Streaming-Anbieter war so begeistert von der Energie und Eigenartigkeit der Band, dass man sich kurzerhand auf eine großangelegte Zusammenarbeit einigte. Neben dem bereits erschienen Live-Clip, der vorher exklusiv 14 Tage nur für Apple Music Abonnenten verfügbar war, werden noch weitere Sessions folgen - wir sind gespannt, was man sich da ausgedacht hat!

CAPITANO - "Superhyperdyperbolic" (Hi! on stage):

In den kommenden Wochen sind CAPITANO live in Dresden und Bochum zu sehen:

20.04. Dresden, Polimagie Festival (Beatpol)
30.05. Bochum, Campusfest