Nach 'Du nimmst die Liebe zu ernst' und 'Irgendwas ist los mit uns' geht es mit 'I Was A Teenage Aushilfskraft' bei LÄSSING genau so weiter, wie man es erwarten konnte: verrückt, schrill, andersartig, mit einem Auge zwinkernd und mit dem anderen in die 90er schielend. Mit einer ausgeklügelten Online- und Social Media-Kampagne, denn genau das ist – so sehr LÄSSING die analoge Welt und die Jahre, als das Internet noch Neuland war, auch liebt – das Lässing-Universum, der Teenage Aushilfskraft-Kosmos.

Es war nicht alles schlecht! Oder doch?
„Gib mir diese Pizza und ich fahr sie dir da hin!“ Mit diesem Satz beginnt LÄSSINGS dritte Single „I Was A Teenage Aushilfskraft“.


Top motiviert, 3er Golf Variant, Fenster runter, Sommernacht, Hitradio auf Anschlag und mit beschlagenen Scheiben auf dem Weg zu jemandem, der einen freudig erwartet - das ist Erfüllung im Job! Aber seien wir mal ehrlich, egal ob als Pizzafahrer, im Baumarkt, an der Tanke oder auf dem Bau, rückblickend werden diese unschuldigen Jahre doch oft stark romantisiert, oder?

Hier gibt euch LÄSSING einen kleinen Reminder mit auf den Weg:
„Mein Kollege Stefan hatte damals wirklich Recht, wir werden uns gerne dran erinnern, doch in Wahrheit war es schlecht!“

Wer die Jungs von LÄSSING gerne mal live erleben möchte, hat beim Hamburger Rockspektakel am 21.09. die Gelegenheit dazu.