HOLYGRAM sind nach erfolgreicher Nordamerika Tour nach Deutschland zurückgekehrt und haben ihr neues Musikvideo 'She's Like The Sun' im Gepäck. In unserer Revie zum Debüt Album "Modern Cults" attestierten wir den Kölnern "das Kunststück, ein Album zu veröffentlichen, welches einerseits in die Zukunft weist und andererseits die Trademarks vergangener Zeiten hochhält".

Zur gesamten Rezension kommt ihr hier:

HOLYGRAM – Modern Cults

Nun steht mit 'She's Like The Sun' aber erst einmal der nächste Clip der Band bereit. "Das Video zu "She's Like The Sun" ist ein Rückblick auf unsere Nordamerika-Tour aus dem letzten Jahr, die in ein Karaoke-Video eingeschlossen wurde. Der Song ist der perfekte Soundtrack dieser ganz persönliche Reise durch die USA und Kanada: melancholisch, aber immer noch erhebend. Wir sind ziemlich aufgeregt, jetzt wieder unterwegs sein zu dürfen!"  - HOLYGRAM.

Aktuell befindet sich die Band auch noch auf Tour. Wer Lust auf einen Besuch hat, schaut einfach mal hier vorbei:

HOLYGRAM
MODERN CULTS TOUR 2019
Special Guest: TRAITRS
 
15.02.19 DRESDEN, Reithalle Strasse E
16.02.19 BERLIN, Urban Spree
20.02.19 HAMBURG, Logo Hamburg
28.02.19 MÜNCHEN, Backstage München*
01.03.19 LEIPZIG, Moritzbastei+
 
* with Velvet Coat
+ with D o l p h i n s