Das britische UK Label Big Scary Monsters aus Oxford kündigt heute mit "Let's Just Do It And Be Legends" die mittlerweile 250. Veröffentlichung an. Die neue Compilation enthält neben aktuellen Songs von American Football, Martha, Delta Sleep und Pedro The Lion auch Vinyl-Exklusive Songs von Cursive, Kevin Devine, We Were Promised Jetpacks und Jamie Lenman und erscheint als limitierte gratis 12" Picture Disc und kann ab sofort hier kostenlos bestellt werden.

Zu den exklusiven Tracks auf der Platte gehören Kevin Devines Song "Outstretched & Never Ending", der zuvor nur digital erhältlich war, ein Jamie Lenman Cover des Green Day-Hits "Good Riddance", das vor einigen Jahren auf einem Kerrang-Sampler erschien, ein exklusiver Song aus der letzten Aufnahmesession des neuen We Were Promised Jetpacks-Albums, sowie ein Outtake aus Cursives neuem Album 'Vitriola', der bisher nur auf einer limitierten Flexi-Disc-Heftbeilage zu hören war. Zudem sind auch die beiden neuen Singles von Martha und American Football auf der neuen Compilation.

Zur 250. Veröffentlichung sagt BSM Label-Gründer Kevin Douch: "Wir haben die besten Bands der Welt unter Vertrag und wir möchten, dass es jeder weiß, ALSO HABEN WIR EINE GROSSARTIGE COMPILATION FÜR EUCH ZUSAMMENGESTELLT.

Wir sind immens stolz auf die vielen extrem talentierten Künstler mit denen wir all die Jahre zusammen arbeiten durften und hätten gerne noch mehr von ihnen auf diese Platte gepresst. Die Veröffentlichung markiert den Beginn einer sehr aktiven Zeit für BSM mit zahlreichen brillanten Neuerscheinungen, Showcases auf den SXSW, The Great Escape und Truck Festival sowie der Rückkehr unseres eigenen Multi-Venue Festivals in East London, dem Big Day Out, das am 28. September zum zweiten Mal stattfinden wird. Ein Plattenlabel zu betreiben ist nie einfach und sollte es auch nicht sein (die Tatsache, dass die Katalognummer dieser Veröffentlichung versehentlich BSM250 ist, sagt eigentlich alles), aber wir lieben absolut das, was wir hier tun, und hoffen, dass diese "Pay What You Want" Aktion eine Menge neue Leute in unseren stetig wachsenden Katalog einführen wird. Vielleicht entdeckt der ein oder andere ja auch seine neue Lieblingsband."

"Let's Just Do It And Be Legends" ist neben Hunderten von anderen Platten und Merchandise-Artikeln ab sofort auf der neuen Website des Labels erhältlich: www.bsmrocks.com

TRACKLISTING:

01. The Get Up Kids - I'm Sorry
02. Martha - Love Keeps Kicking
03. Doe - Team Spirit
04. Pedro The Lion - Quietest Friend
05. Kevin Devine - Outstretched & Never Ending
06. Jamie Lenman - Good Riddance
07. American Football - Uncomfortably Numb (feat. Hayley Williams)
08. Delta Sleep - Sans Soleil
09. mewithoutYou - Kristy w/ the Sparkling Teeth
10. We Were Promised Jetpacks - Same Mistakes
11. Cursive - Content Conman
12. Cassels - When Completing Handshakes