Ende 2018 erschien mit "Bought To Rot" das gefeierte Debüt von Against Me!-Sängerin Laura Jane Grace und ihrer neuen Band The Devouring Mothers bei Bloodshot Records. Lange mussten wir auf Livedates zu "Bought To Rot" hierzulande warten, doch im September ist es endlich soweit. Laura Jane Grace & The Devouring Mothers kommen für fünf Konzerte nach Deutschland. Damit nicht genug: gemeinsam mit Frank Iero von My Chemical Romance und seiner neuen Band The Future Violents und dem kanadischen Punkrock-Duo Mobina Galore versprechen die Shows in Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig und München absolute Highlights des Konzertjahres zu werden.

"Wir sind überglücklich, 'Bought To Rot' endlich auch nach Europa bringen zu können. Wir werden jeden Abend das komplette Album spielen und dann noch einige Überraschungen auspacken. Außerdem haben wir fantastische Gesellschaft mitgebracht", so Grace.

LAURA JANE GRACE & THE DEVOURING MOTHERS
FRANK IERO AND THE FUTURE VIOLENTS
Support: Mobina Galore

04.09. Köln, Club Volta
05.06. Hamburg, Knust
06.09. Berlin, SO36
07.09. Leipzig, Conne Island
08.09. München, Backstage

Erst letzte Woche war ein weiteres Musikvideo erschienen: der animierte Clip zu "The Hotel Song" visualisiert eine Nacht in einem Hotelzimmer, die Laura auf jahrelangen Touren immer wieder einen Rückzugsort bieten. "Der Hotel Song ist mein Tribut an die Hotels und Motels überall auf der Welt. Egal wie abgeranzt die Betten, egal wie mies das Shampoo oder das Wifi ist: ich bin dankbar für diese gemieteten Räume, die mir überall auf der Welt ein Gefühl von Zuhause geben" sagt Laura Jane Grace.