Jamie Lenman veröffentlicht mit "She Bop" einen weiteren Track aus seinem neuen Cover-Album "Shuffle". Im Oktober kommt Jamie als Support für die britischen Alternative-Rocker Black Peaks auf große Deutschlandtour. Die Termine findet ihr weiter unten. Das neue Video zum Cyndi Lauper-Cover könnt ihr euch hier anschauen:

Jamie zur Wahl des Song: "Ich liebe Cyndi Lauper seit ich als Zehnjähriger ihr "Best-Of"-Tape geschenkt bekommen habe und ich hab tatsächlich auch nicht zum ersten mal einen Song von ihr gecovert. Ich besitze alle ihre Platten und habe ihr Buch gelesen. Ich dachte mir dieser Garage-Disco-Sound würde ganz gut zu dem Song passen; fuzziger Bass und Drums gepaart mit einem 50er-Jahre Echo auf dem Gesang. Cyndi Lauper ist eine wahre Ikone und ich hoffe, sie erfährt von diesem Cover und mag diese Version."

Jamie Lenman & Black Peaks - Tour 2019:

15.10.19 - Haarlem - Patronaat (NL)
16.10.19 - Köln - Luxor
18.10.19 - Frauenfeld - Eisenwerk (CH)
19.10.19 - Wiesbaden - Kesselhaus
20.10.19 - München - Feierwerk (Kranhalle)
22.10.19 - Hannover - Lux
23.10.19 - Hamburg - headCrash
25.10.19 - Dresden - Loco
26.10.19 - Leipzig - Naumanns
27.10.19 - Berlin - Musik & Frieden

Unsere ausführliche "Shuffle"-Rezension könnt ihr hier nochmal nachlesen:

JAMIE LENMAN – Shuffle