Kopf einschalten –hier geht es Schlag auf Schlag – Drew Dixon kommt...ist in Fahrt!
Always start with a bang: Drew Dixon teilte schon die Bühne mit Grammy-Nominee Kaleo, Corey Smith, den Country-Stars Chase Rice, LanCo, Mitchell Tenpenny, Jon Langston, Halfway to Hazard und Ryan Hurd. Im Herbst diesen Jahres supportet er noch die südamerikanischen Rocklegenden Lynyrd Skynyrd und Gov’t Mule.
Hört sich krass an, oder? Wenn Dixon mal nicht auf Achse ist, verbringt er seine Zeit gerne in Nashville, Texas. Aufgewachsen im Süden, war er schon immer verrückt, ja fast fanatisch nach Musik. Seine Aufmerksamkeit umschloss Rock, Soul, Gospel und R&B – kunterbunt durch die (Musik-)zeitgeschichte –heute dürfte er dem guten Musikgeschmack seiner Eltern demnach wohl sehr dankbar sein. Wie es eben kommen musste, entschied sich Drew Dixon für die Musik –und der Erfolg gibt ihm Recht. 2015 landete er mit "Dead Man" und "All of My Pain" zwei Volltreffer, schaffte mit den folgenden Singles sogar Platz 15 in den iTunes-Charts. 2018 stieg die Rakete weiter: Unzählige Tourstopps quer durch die USA, Single über Single, von Fans und Presse hochgelobte Musikvideos und Messages – das ist der Mix für Erfolg. Darunter auch die äußerst erfolgreiche Single 'Madam D ́s'. Ein düsterer Song, der im Schatten des Mississippi Flusses spielt.
2019 hat der Amerikaner noch viel vor. Live-Shows in Mexico und Europa sind geplant, darunter am 12.9.eine Show in Berlin:
DREW DIXON LIVE:
Am 12.9. in der Bar Bobu, Beginn: 19.00 Uhr