(Pure Noise Records)

Im Februar diesen Jahres ist der talentierte und sympathische Tim Landers überraschend gestorben. Er war Gründungsmitglied von Transit und Misser und die treibende Kraft hinter Cold Collective. Der Verlust dieser einzigartigen Persönlichkeit hat enge Freunde und Bands dazu veranlasst eine Tribute-EP namens "Keep Shining On" zu seinem Gedenken zu veröffentlichen, wobei die Einnahmen dieser Compilation der Organisation "Hope For The Day" (https://www.hftd.org/) zugute kommen, die es sich zur Aufgabe macht, Menschen zu unterstützen, die an Depressionen und anderen mentalen Krankheiten leiden.

Mit dabei auf dieser schönen EP: Man Overboard, Misser, The Story So Far, Elder Brother und Casa Loma. Alle Bands covern Kompositionen von Tim Landers mit sehr viel Herzblut und Emotion, so dass es auch musikalisch eine lohnende Anschaffung ist.

Macht Euch einen eigenen Eindruck - ich habe mal alle Songs verlinkt, weil ich gar nicht die Qualität bei solch einem wichtigen Projekt bewerten möchte (die übrigens exzellent ist).

Besorgt Euch die EP, entweder als limitiertes Vinyl über den Pure Noise Records-Shop oder als digitale Version und supportet die wichtige Arbeit von "Hope For The Day". It's Ok Not To Be Ok!

EP-VÖ: 06.12.2019