TURNOVER haben keine Angst vor Veränderung. Ihr aktuelles Album "Altogether" ist der beste Beweis dafür: die ehemalige Hardcore-Band spielt darauf eine Mischung aus Funk, Jazz, Brit- und Dreampop. Noch diesen Monat kommt die Band zu uns auf Tour, ein neues Musikvideo erscheint heute!

Das verspielte "Plant Sugar" war letztes Jahr als einer der ersten Vorboten aus "Altogether" bereits ausgekoppelt worden und erhält jetzt ein eigenes Musikvideo: "Wir haben das Video fast zufällig gedreht - Wir sind als Band gemeinsam in Kalifornien zelten gegangen, und ich hatte diese kleine DV Kamera dabei. Ich habe einfach das ganze Tape vollgefilmt, und wir liebten das Material, das wir dann mit der Vorspulen-Funktion auf den Rechner überspielten. Das Video hat sich dann fast wie von selbst geschnitten" sagt Frontmann und Sänger Austin Getz.

Ab dem 24.02. sind TURNOVER auch für einige Konzerte bei uns unterwegs.

Turnover - Altogether Live 2020
24.02. Hamburg, Bahnhof St. Pauli
27.02. Berlin, BiNuu
29.02. München, Kranhalle
03.03. CH - Luzern, Schüür
04.03. Köln, Gebäude 9