Das aktuelle Album "Jenseits der Welt" der UNZUCHT hat hier ja wieder vollkommen eingeschlagen und zurecht die volle Wertung von sechs Blitzen einkassiert. Das dankten einem auch die Fans und mit Platz 9 in den deutschen Album-Charts, gab es damit erstmals eine Platzierung in den Top 10. Wer nun also Bock hat die Jungs mal live zu erleben, hat bei den folgenden Terminen die Chance dazu:

UNZUCHT - Jenseits Tour 2020 
20.03. Leipzig - Werk 2
21.03. Köln - Club Volta
27.03. Bremen - Tower
28.03. Göttingen - Exil
03.04. Cham - LA
04.04. München - Backstage Halle
10.04. Zürich - X-TRA // Der Schwarze Ball
11.04. Mannheim - MS Connexion Complex
17.04. Berlin - Nuke Club
18.04. Hamburg - Knust
24.04. Frankfurt - Das Bett
25.04. Stuttgart - Club Cann
10.10. Bochum – Matrix

Außerdem wird es im Dezember eine Sondershow zum zehnjährigen Jubiläum geben, bei der jüngst Lord of the Lost als Support angekündigt worden sind.

18.12. Hannover - Capitol